Black Thorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Mutanten Fusion von endwelt.com
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 4 Verdammte Jahre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MadMax
BT Anfänger
BT Anfänger
MadMax


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 50

4 Verdammte Jahre Empty
BeitragThema: 4 Verdammte Jahre   4 Verdammte Jahre EmptyFr Jun 26, 2009 4:53 pm

Ja ich erinnere mich,4 verdammte Jahre.
Ist es wirklich schon so lange her?

Die Menschen, wie ich sie Hasse, ihren Stolz, ihre Ehre, ihre Strahlung.
Was ist aus ihnen geworden?
Ich sage es euch, ASCHE!!!! Gotterverdammte Asche.
Ich? Nein ich glaube nicht!

Ich bin kein Mensch, und das ist auch gut so.Was ich bin?
Ich weisse es selbst nicht einmal, ein Freak?, ein Mutant? Ein Ding?
Auf jedem Fall etwas vorüber ihr euch fürchten solltet. Ich stelle mich nicht in den Schatten, ICH nicht!
Ich bin in euren Kopfen, eine leise Stimme die Flüstert.Es gibt unter Menschen so einen Spruch, der lautet:
Hast du den Elefanten nicht gesehn?
Hab lange nicht verstanden was sie meinten. Wenn ich in euren Köpfen bin, dann merkt ihr es nicht, ihr spürt es nicht,
nur wenn ich es will.Und wenn es zu spät ist fragt ihr euch:Warum hab ich den Elefanten nicht gesehn? Er steht direkt vor mir.

Ich bringe euch dazu, euer Fleisch von den Rippen zu schneiden, euch selbst zu erschiessen, eure eigenen Kinder zu erwürgen.
Ich? Ich bin euer schlimmster Alptraum. Ich bin MadMax, der der niemals schläft.Haben wir einen DEAL?



Max wurde als Mensch geboren, und ist in der Nähe von Kansas Großgeworden.Seine Eltern waren Farmer und es ging ihnen nicht schlecht.
Schon in frühen Jahren hatte Max eine Begabung dafür, sich in alles reinzusteigern, sei es Ärger oder auch nur Pech.Max *Karriere* endete, als er kurz vorm
großen Krieg sein Glück damit herausforderte, gestohlene Waffen zu verkaufen. Eine durchaus Dumme Idee wie sich heraustellen sollte.
Während eines DEALs auf seiner Farm, bei dem Alles in einer Schiesserei endete,wurde seine Eltern getötet. Voller Haß auf die Menschen die sein Geschäft
geschätigt hatten,führ er kurzer Hand nach L.A. An einem Nachmittag des 28.Januar des jahres 2086 Fuhr er in eine Wolke hinein, von der im Radio berichtet wurde,
sie würde die Westküste nicht erreichen.Dieser Immensen Strahlung ausgesetzt, veränderte sich sein Geist. Als neugeborenes Wesen betratt er diese Welt, die nunmehr
nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Mit Kräften ausgestattet die über das Vorstellungsvermögen vieler hinausgeht, wird er diese Welt für immer verändern.Er schwor
jeden Menschen zu vernichten, da sie alles Leid über diese Welt brachten. Er braucht nur ein Kind Gaias, eine Menschenfrau aus ihren Reihen werde sein Fleisch in sich
tragen und ein Kind gebären das weder Mensch noch Mutant ist.Diese Kind, wird die neue Weltordnung schaffen.
Nach oben Nach unten
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

4 Verdammte Jahre Empty
BeitragThema: Re: 4 Verdammte Jahre   4 Verdammte Jahre EmptyFr Jun 26, 2009 5:22 pm

N1 one gefällt mir richtig gut ^^

akzeptiere meine Freundschaftseinladung noch plz
Nach oben Nach unten
MadMax
BT Anfänger
BT Anfänger
MadMax


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 50

4 Verdammte Jahre Empty
BeitragThema: Re: 4 Verdammte Jahre   4 Verdammte Jahre EmptyFr Jun 26, 2009 9:33 pm

Jupp hab ich getan (musste mich durchs Profil kämpfen) Exclamation

Hehe, es gefällt dir? Ich sags ja nen alten DSA,Shadowrun Hasen kann man so leicht nicht schlagen.
So die Shoutbox in Endwelt ist zum Angriff freigegeben.RPG RPG RPG

lol! Schluss hier.Sonst denkst du noch ich sei Verrückt
*Muhahahahahahahihihihohohoooooo*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 Verdammte Jahre Empty
BeitragThema: Re: 4 Verdammte Jahre   4 Verdammte Jahre Empty

Nach oben Nach unten
 
4 Verdammte Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Thorns :: Internal Area :: BT Board :: Role Play-
Gehe zu: