Black Thorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Mutanten Fusion von endwelt.com
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)

Nach unten 
+2
Rasiel
Blackfox
6 verfasser
AutorNachricht
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptyDo Jun 25, 2009 9:54 pm

Es war eine Nacht in der Licht und Schatten in einem Kampf lagen.
Das Licht des Mondes gegen die anhaltenden schatten der Überreste menschlicher Zivilisation.
Graue rießige Hochhäuser standen bereit dem Verfall der Welt noch eine Weile zu trotzen, genauso die rostigen Autos, auch wenn sie nicht mehr funktionierten.
Eine kühle Brise flog durch die breiten Hauptstraßen und engen Gassen, der dabei aufgewirbelte Staub gab einsicht auf schmutzige Asphaltwege und Knochen,
deren Besitzer wohl auf unglückliche weise verstarben.
Vereinzelt stehen noch abgestorbene Bäume, die letzten Kämpfer der Natur, aufrecht und doch auf dem besten Weg endgültig zu verschwinden.

Inmitten dieser endlosen trostlosen Gegend sah man nichts Lebendes oder etwas das man Lebend nennen könnte.
Doch dann sah man einen Schatten, einen bewegenden Schatten.
Er lief gemächlich über die Hauptstraße, sein rechtes Bein leicht schleifend wodurch er ein wenig zu hinken schien.
Der Besitzer des Schattens war eine große Gestalt, it knapp 1,90 Größe.
Er trug einen grünbraunen Mantel, er war fleckig, ausgefranst und teils durchlöchert. Der Umhang bedeckte seine braune Weste und Hose. Nur die schwarzen Wanderstiefel
schauten unter ihm raus. Auf dem Kopf saß ein Cowboyhut im typischen Braun, doch dieser schien in einem noch recht gutem Zustand zu sein schien.
Auf dem Rücken war ein altmodisches Gewehr, durch einen alten Galgenstrick, fest gebunden. Der lange schwarze Lauf glänzte als ob er gerade frisch aus der Produktion kam.

Das Gesicht der Person war durch den Schatten seines Hutes verdeckt. Nur zwei kleine Rote Punkte, die auf der Höhe wo die Augen sein sollten, waren zu sehen.
Sie strahlten eine bösartigen und hasserfüllte Aura aus.
Leise klackende Geräusche waren zu hören, während sich die Person langsam die lange kalten Straßen vorarbeitete. Es war ein grußliger Moment wie aus einem schlechten Horrorfilm,
der wieder und wieder angeschaut wurde.

Ein leises Heulen verkündete weiteres Leben in der Gegend, während es einsam in der Nacht nachhallte.
Der Mantel hob sich und ein Arm kam zum Vorschein. Dann kamen skelletartige Finger aus dem Ärmel gefolgt von dem Rest der Hand.
Die Hand bewegte sich zum Hut und rückte ihn zurecht. Und dann als die Person den Hut nach oben schob fiel das Licht auf das Gesicht eines Alptraumes, der durchaus real war.

Der Kopf des Mannes, wenn es denn ein Man ist, war vollständig kahl. Aber nicht im Sinne das nur die Haare fehlten.
Nein.
Der gesammte Kopf bestand nur aus einem grinsenden Totenschädel der sich in Richtung des Mondes hob.
Langsam öffnete sich der kahle Kiefer und dann sprach der Schädel:

"Ah was für eine wunderbare Nacht zum jagen das doch ist! Mal schaun wo das heulen herkam."

Damit wand das Skellet sich in die Richtung, aus der das Heulen gekommen war, und machte sich auf den Verursacher zu finden.
Leise und doch anhaltend entfernten sich die klackenden Geräusche bevor der Ort wieder Still und Tod dalag. Ohne auch nur von den Lebenden Notiz zu nehmen.



***************
So das war Chapter 1 und hat nicht viele Infos doch hoffentlich ist es für euch ok.
Weitere Teile werden in Kürze folgen
PLZ comment it, this would be nice
***************
Nach oben Nach unten
Rasiel
BT Newbie
BT Newbie
Rasiel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptyFr Jun 26, 2009 4:01 pm

nice daf ich mitmachen? oO
Nach oben Nach unten
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptyFr Jun 26, 2009 4:12 pm

der allgemeine Teil indem die Handlungen der Teams geschildert werden ist noch nicht da.
Dieser ist für alle offen doch die jetzigen Threads sind bisher blos Vorgeschichten zu deinem Char VOR Black Thorns und/oder dem Ereignis

^^ So auch dies
Nach oben Nach unten
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptyFr Jun 26, 2009 10:22 pm

Langsam werden die großen grauen Betonpfeiler, welche in ferner Vergangenheit Wolkenkratzer nannte, weniger. Dann folgten die verfallenen Gebäude
der damaligen Mittelschicht. Kleine und doch sicherlich einladende Einfamilienhäuser, die aber den anhaltenden Lauf der Zeit nicht ganz so gut überstanden.
Beim größten Teil waren die Dächer eingestürtzt und hatten dabei das eigene Haus sowie Angrenzende teilweise miteingerissen.

Ein leises klackendes Geräusch verkündete etwas nahendes. Etwas das vom eigentlichen Aussehen als Tod bezeichnet würde.
Doch war die Gestalt lebendig, wenn man dies auch nicht vom Aussehen her vermuten könnte.

Gemächlich und leicht hinkend machte sich der wandelnde Alptraum seines Weges entlang.
Drauf und drann die weiten, gefährlichen und doch öden Ebenen zu betreten und die verfallene Metropole zurückzulassen.
Grau und starr blieb die Stadt hinter ihm, unberührt und verlassen wie zuvor.

Das Skelletgesicht war auf der Jagd, oder auch eine suche so könnte man es nennen.
Das Heulen, welches zuvor gegen den Himmel gerichtet wurde, bestätigte etwas Lebendes. Dieses zu finden war sein Ziel,
mit der Hoffnung das nicht er der Gejagte wurde. Viele der Schrecken in den Tundren und Wüsten waren für einen einzelnen
Wanderer wie ihn mehr als nur gefährlich.
Doch war er sich seines Könnens bewusst auch wenn er durch seine alten Verletzungen behindert wurde.

Eine ganze Weile nun streifte er schon durch die karge Landschafft ohne auch nur einen hauch von Leben entdeckt zu haben.
Weder Mensch noch Ähnliches hatte er gefunden, was auch als Glück betrachtet werden könnte, wenn man bedenkt was ihn hätte finden können.

Plötzlich blieb er stehen und der Jäger drehte in eine andere Richtung. Mit ein paar schnellen Schritten kam er an einem kleinen Steinhügel an.
Im dunklen Schatten einiger wollte er sich kurz ausruhen und er war sich sicher nicht dabei gestört zu werden.

Als er sich mit einem leisen stöhnen niedersetzte holte er seine Tasche aus dem Mantel hervor.
Es war wie alles ein altes Ding. Von Motten angefressen und im laufe der Jahre war das Leder spröde geworden.
Leise knisterte das Leder als er die Tasche öffnete und mit geübten Handgriff hineinlangte.

Es ertönte ein leises Quiken die Tasche fing an wie wild zu wackeln.
Die Bewegungen seiner Knochenhand wurden kurz ruckartig dann beförderte er den Verursacher aus der Tasche.
In der Hand quälte sich eine große Ratte zwischen den Knochenfingern, dabei schrie sie ihren Unmut und Qual heraus.
Kurz sah es danach aus als würde die Knochenhand lockerer werden, doch plötzlich drückte sie mit enormer wucht zu.
Die Ratte schrie nun am Spieß, Todesqualen plackten sie.

Der schrille Schmerzensruf zerris die Stille der Ebene nur kurz, dann brach sie ab.
Der Totenkopfmann stopfte die Ratte zurück in seine Tasche darauf bedacht sie in den Richtigen Bereich zu legen.
Er hatte nich vor das gute Fleisch einfach wegzuwerfen es wäre eine Verschwendung, so dachte er und lachte kurz aber böse.

Als er erneut in die Tasche fasste fand er sein Ziel und holte eine schmutzige grüne Flasche zutage.
Ein Korken verschloss und schützte den Inhalt, der eine sehr dunkle Farbe durch die Tönung des Glases besas.
Um den Verschluss zu Öffnen nutzte er einen seiner Nachteile zu seinem Vorteil aus.
Hierzu verwendete er seine Knochenhand und rammte den Zeigefinger in den Korken, um ihn anschließend mit einem leichten *Plop*
herauszuziehen.
Starker alkoholischer Geruch machte sich Breit und man wurde allein vom Geruch benebelt. Was aber das Skellet nicht weiter störte.
Die Linke Hand kam nun aus dem Mantel hervor und im gegensatz zur anderen war diese eine nur leicht verunzelte Hand.
Ganz "natürlich" wie man es normalerweise erwartet.

Mit der gesunden Hand packte er den Flaschenhals und nahm drei kräftige Züge.
Anschließend wischte er sich über den Mund und kicherte kurz.
Das kurze Lachen war klang hohl und ohne den Sinn des eigentlichen Lachens, der Freude.

Nun verschloss er die Flasche wieder und packte sie an ihren Ursprungsort zurück.

Das Skellet lehnte sich nun an den kühlen Stein zurück, dachte nach.
Sollte dies ewig so weitergehen oder sollte er vielleicht doch endlich einen Ort finden an den er zurück kehren könnte?

Mit einem gewohnten Griff in einer der Innentaschen seines Mantels beförderte er ein quadratisches Stück Papier zu tage.
Es war offentsichtlich schon oft verwendet worden und zeigt viele Gebrauchsspuren.
Während die roten Augen das Papier mussterten erkannte man zwei Personen die sich freundschaftlich umarmten und angrinsten.
Gleichzeitig winkten sie zu dem Photographen zu.

Ein leichtes Zucken überkam ihn und er schüttelte das ungute Gefühl ab und versteckte das Photo wieder.

Er wollte gerade wieder aufstehen als ihm etwas auffiel.
Vor ihm erkannt er den Schatten des großen Steines an den er sich lehnte. Er war lang und schwarz, der Mond schien hinter ihm zu sein,
doch warf nicht nur der Stein einen Schatten. Nein! Etwas stand auf seinem Rastplatz und es sichtlich das es keine Ratte wahr.

Noch während sich das Skellet bleich wie es war umdrehte ertönte ein lang gezogenes und schauriges Heulen...



*****Chapter 2*******
Titel: wandelnde Tote
Hoffe es gefällt euch auch diesmal und diesmal bitte ich um Comments xD
brauche Kritiker damit ich immer besser werde in RP-Storys welche sich auch
für den Clan dann rentabel zeigen werden.
********************
Nach oben Nach unten
MadMax
BT Anfänger
BT Anfänger
MadMax


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 50

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySa Jun 27, 2009 7:57 am

Also,zu Rechtschreibfehlern sage ich Generel gar nix.Da mache ich selbst genug von Very Happy
Die Geschichte wird langsam besser,man bekommt ein Gefühl für den Char.
Nur Weiter so.Könnte ich 6Sterne vergeben würdest du 7kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySa Jun 27, 2009 11:16 am

Man, da krieg ich glatt Lust auch wieder zu RPen ^^
Nach oben Nach unten
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySa Jun 27, 2009 3:20 pm

^^ ich danke euch das ihr über Rechtschreibfehler hinwegschaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi
BT Anfänger
BT Anfänger
Itachi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Erde

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySa Jun 27, 2009 9:09 pm

Die Länge des Posts gefällt mir. Deinen Schreibstil finde ich nach wie vor Klasse, wie du ja weißt. Wink

Aber ich hab' mir wie versprochen angeschaut wo man viell. was verbessern kann auch wenn du den Post nimmer editieren kannst:
- Gemächlich und leicht hinkend machte sich der wandelnde Alptraum seines Weges entlang. (Hier hat man das Gefühl, dass am Ende was fehlt.)
- Drauf und drann die weiten, gefährlichen und doch öden Ebenen zu betreten und die verfallene Metropole zurückzulassen. (Wirkt auch etwas unabgeschlossen.)
- Weder Mensch noch Ähnliches hatte er gefunden, was auch als Glück betrachtet werden könnte, wenn man bedenkt was ihn hätte finden können. (Da würde ich im zweiten Teil bedachte, statt bedenkt schreiben.)

Wie gesagt, es fällt nur auf wenn man wirklich genau liest. Wink Von daher, kriegst ne 9 auf der Skala 1-10, wobei je höher die Zahl desto besser die Bewertung gilt. cheers
Nach oben Nach unten
Valkyre
Admin
Admin
Valkyre


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 37
Ort : Niedersachsen / Ostfriesland

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySa Jun 27, 2009 9:11 pm

Jup die Art und weise wie du dein Char beschreibst gefällt mir sehr !

Weiter so xD
Nach oben Nach unten
Silas_S_Silas
Moderator
Moderator
Silas_S_Silas


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 34

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySo Jun 28, 2009 2:03 am

du hast eine geniale gefülsumgebung geschaffen finde ich und es passt alles perfeckt zu dir

also ich freue mich auf fortsetzungen da ih weiß es kommt eine Very Happy
Nach oben Nach unten
Blackfox
Admin
Admin
Blackfox


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) EmptySo Jun 28, 2009 9:52 pm

Der Verursacher des Heulens war ein großer graublauer Hund, doch war dieser größer und hatte deutlich mehr zottiges Fell.
Seine kalten eisblauen Augen bohrten sich durch sein faulendes und "fehlendes" Fleisch.
Kleine Sabberfäden tropften von seinen hochgezogenen Leftzen und gaben Einsicht auf scharfe und absolut tödliche Zähne.

Er knurrte und es war ersichtlich das er die Beute sei, nun wurde der Jäger zum Gejagten.
Es war nun eine gefährliche Situation für ihn, den er hatte seine Waffe noch nicht gezogen und das Vieh würde ihm
definitv nicht die Chance dazu geben würde.
Aber die Hölle würde er tun, nicht einen Kampf dem Bies zu liefern.

Beide Parteien führten einen stillen Kampf, durch Augenkontakt, durch.
Seine Knochenhand wanderte langsam und so unauffällig wie möglich zum Gewehr auf seinem Rücken. Sofort wurde das Knurren lauter
und die Bewegung erstarb.
War dies eine aussichtlose Lage? Sollte nun das sein Ende sein?
Gefressen von dem Hundsvieh vor ihm?
Diese und ähnliche Gedanken durchstreiften seinen Skelletkopf.

Ein lautes Knacken in seinem Rücken lies ihn rumfahren, doch gerade als er die Drehung zu Ende führen wollte
wusste er schon was es war.
Menschen!!! Und zwar doch eine sichtlich große Gruppe von Unberührte.
Ein lautes Kampfgeschrei bestätigte dies nun mit Sicherheit.

Vier greiften das Skellet an, messerschwingend und bereit sich ihn durch ihn durchzuschneiden.
Der erste war nun schon bei ihm und sein Säbel hielt mit einem geschwungenem Angriff auf seinen Kopf zu.
Der Angegriffene weichte gerade noch aus und er hielt seinen Cowboyhut mit seiner Skellethand fest.

Nun war es ersichtlich das er nicht durchhalten würde. Vor ihm Unberührte, die Menschen, und hinter ihm das Wolfs-Hund-Ungetüm.

Er zog sein Gewehr und in einer fließenden Aktion ladete er es und schoss. Ob es nun Könnne oder Glück war lies sich von einem
Ausenstehenden nicht beurteilen.
Der Schuss traf den Menschen in den Kopf und die Kugel sammt Innereien des Kopfes flogen hinter ihm heraus.

Doch ein zweiter, ein Afroamerikaner der mit einer Blechrüstung und einem Metallkolben bestückt war, erschien schon vor ihm.
Durch Pech stolperte er über einen Ast auf dem Boden und so verlor er halt und das Duell gegen den Menschen. Der Kolben flog auf ihn zu und traf ihn hart an dem Kopf.
Mit einem dumpfen Schlag, der ihn die Zähne zusammenstießen lies, krachte er gegen ihn.

Das Skellet wusste das er nun das Bewusstsein verlieren würde und dazu auch sein Leben, dies machte sich durch einen Nebel deutlich.
Langsam senkte sich das betäubende Schwarz über seine Augen und er driftete in die Bewustlosigkeit.
Sein letzter Gedanke galt seinem Freund den er noch nicht gefunden hatte.

****Stille*****
Schmerzen.... Dröhnen.... die Pein holte ihn wieder ein.
Es war zwar kein sanftes Erwachen doch wurde er sich schlagartig bewusst, dass dies bedeutete das er noch am leben ist.

Mit einem Ruck richtete er sich, leicht schwankend, auf und blickte in zwei blaue Augen.
Vor ihm stand das "Tier" und starrte ihn auf eine doch sanfte Art und weise an....
die Roten Augen des Skellets drifteten ab zum Hals des Viehs und erkannte ein Halsband mit dem Namen ....

Kyoto

Die roten und die blauen Augen trafen sich wieder und ein lang gezogener Hundekuss besiegelte sein Schicksal Smile

_____So kam der dunkle Jäger an sein Haustier. Und der Name Kyoto sollte vorab mit diesem einher gehen______
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty
BeitragThema: Re: Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)   Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende vom dunklen Jäger (done also Kommentieren erlaubt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Thorns :: Internal Area :: BT Board :: Role Play-
Gehe zu: