Black Thorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Mutanten Fusion von endwelt.com
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung!

Nach unten 
AutorNachricht
Santino
BT Newbie
BT Newbie
Santino


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 37
Ort : Ödnis

Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung! Empty
BeitragThema: Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung!   Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung! EmptyMo Jun 29, 2009 10:59 am

*Santino hat für seine Kapelle einen kleinen Raum in Beschlag genommen
an der Tür hängt ein Zettel auf diesen oben steht*

"Tretet ein Kinder der Spaltung"

Als ihr den Raum betretet schwappt euch eine Weihrauchwolke entgegen und ihr seht in der Mitte des Raumes einen kleinen notdürftigen Altar auf dem eine seltsame schwarze Kugel oben liegt.

"Kann ich dir helfen,Kind?" fragt euch eine ruhige Stimme die aus dem Schatten der Kapelle klingt.
Plötzlich tritt ein Mann hervor, eingehüllt in einer schwarzen Samtrobe mit Kapuze, die eine Sicht auf sein Gesicht verhindert.

"Suchst du Beistand in diesen Tagen?" fragt er euch erneut. "Wenn ja, dann komme morgen zur selben Zeit wieder, noch ehe der drei köpfige Hahn den morgen empfängt.." Und der Priester verschwindet wieder in den Schatten der Kapelle....
Nach oben Nach unten
Santino
BT Newbie
BT Newbie
Santino


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 37
Ort : Ödnis

Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung! Empty
BeitragThema: Re: Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung!   Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung! EmptyMo Jun 29, 2009 12:29 pm

Es ist ruhig an diesen andächtigen Ort. Keine Seele ist hier in diesen heilligen Räumen zu sehen, Ausser den Priester der seinen Messdienst vorbereitet, und sich auf das große Gemetzel, den großen Krieg der entscheiden wird, ob sie triumphieren oder Untergehen werden.

Ein grausames lächeln huscht über die vertrockneten Lippen des Priesters..

"Schon bald werden sie dass Licht sehen..." *kichert er vergnügt vor sich hin*

*der Priester nimmt die schwarze Kugel vom Altar und reibt sie mit beiden Händen*

"Wenn dieses ungläubige Menschenpack nur wüsste was ich da in meinen Händen halte..." *Santino lächelt kurz*

"Sie werden es schon noch wissen..schon Bald.." *ein wildes kichern widerfährt ihn und er legt sanft fast andächtig die kleine Plutoniumkugel zurück auf den Altar..*

Nachdem er seine Vorbereitungen abgeschlossen hatte und ein paar schwarze Talgkerzen angezündet hatte, die dem Raum mit ihrem flackerndern Licht etwas gespenstischen gaben zog er sich in einen kleinen Nebenraum zurück.
Dieser Raum war sehr schlicht eingerichtet, ein Schreibtisch und ein Bett waren die einzigen Dinge die in diesen Raum standen. und eine Staffellei, aber es war kein Leinwand eingespannt...

Er hatte schon lange nicht mehr gemalt..seit damals..als das Licht vom Himmel niederfuhr und sie alle richtete..Er war dazu bestimmt worden die Gemeinschaft geistig zu führen und er würde auf seine Schäfchen achten..aber seit damals als er seine Gemeinschaft verloren hatte, an den Zorn Gottes..das Richturteil..war etwas in ihm zerbrochen..oder hatte er es nur verlegt?

Nein er hat es nicht verlegt sonnst hätte er es ja gefunden...gefunden..hatte ihn niemand er hat sich ausgegraben aus den Trümmern einer eingestürzten Kirche. Verbrannt und halb wahnsinnig dachte er zuerst er sei in der Hölle..aber ihn war so schwindelig und dann umfing ihn wieder die Dunkelheit.

Als er erwachte war er allein..allein..in der Finsternis..Feuer und der Gestank verdampfender Leichen..und Eitergeschwüre die sich auf seinen Körper ausbreiteten wie Läuse auf dem Fell von Hunden..oder waren es Kindern? Und so wanderte er umher..und aus Stunden wurden Tage und Tage aus wurden Wochen .. Doch überall bot sich ihm das gleiche Bild..Feuer und Tod..Sein Körper machte in dieser Zeit einige Interessante Entwicklungen..

So wurde sein Augenlicht schärfer, sein Erscheinen recht Hager, Seine Stimme kräftiger aber auch bedrohlicher und seine Liebe zu seinen Mitgeschöpfen Größer..doch auch sein Zorn wuchs mit.. nämlich auf jene die sich vor dem Richturteil versteckten, jene die sich den Willen des Herrn widersetzten, jene Die sich über die Schöpfung stellten und jene die plündernt durch die Straßen zogen.

Er würde sie alle zur Rechenschaft bringen...
Nach oben Nach unten
 
Lasset euch spalten und spürt die Erleuchtung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Thorns :: Internal Area :: BT Board :: Role Play-
Gehe zu: